Bücher

Wir verschenken Bücher! Du hast Interesse? Fülle einfach das Formular am Ende dieser Seite aus und wir senden sie dir gerne kostenfrei zu:

nt schlachter

Das neue Testament der Bibel.

Bestseller – Gottes Wort


 

 

JuSJesus unser Schicksal – das war das von Pastor Wilhelm Busch gewählte Generalthema seiner ganzen Verkündigung. Er war mit großer Freude Jugendpfarrer in Essen, aber als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums auch immer wieder unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die wichtigste Botschaft aller Zeiten ist.


Umschlag_Mensch_2010.inddWer ist dieser Mensch? Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, so Thomas von Aquin. Gleichzeitig fragt der Mensch, wer er ist und wohin er geht.
Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie nicht erwartet hätte: bei Jesus Christus. Heute ist er überzeugt: Jesus spielt die zentrale Rolle der Menschheitsgeschichte. Er ist einmalig. Er ist vertrauenswürdig. Das veranschaulicht McDowell mit vielen Beispielen aus Literatur, Wissenschaft und Geschichte.
Der Weltbestseller wurde 15 Millionen Mal verkauft und in über 85 Sprachen übersetzt. Für diese Ausgabe haben ihn Josh und sein Sohn Sean McDowell völlig überarbeitet.


ZLbZum Leben befreit »Werde ich morgen leben? Ich kann es nicht sagen. Aber ich weiß, dass ich heute nicht lebe!« (Jimi Hendrix – »König der Rockmusik« – kurz vor seinem Tod)
Michael sucht als Naturfreak und religiöser Hippie in Indien die große »Erleuchtung«. Doch nach einer herben Enttäuschung durch Bhagwan entdeckt er die Wahrheit schließlich in seinem Rucksack.
Gitti ist leidenschaftliche Bergsteigerin – zielstrebig, aber auch rücksichtslos – und lernt sowohl die Faszination der Berge als auch die Niederungen der Mun-Sekte kennen.
Viktor macht wie ein streunender Hund seine Umgebung unsicher und verbringt dafür 13 Jahre in sibirischen Gefängnissen. Dort bekommt er unfreiwillig Gelegenheit, über den Sinn seines hoffnungslosen und verkorksten Lebens nachzudenken …
Hans-Werner hält eigentlich eine religiöse Karriere für erstrebenswert, aber dann scheinen Mädchen, Muskeln und Moneten doch interessanter. Bei aller Bildung ist er aber bald nicht mehr im Bild, bis ein altes Buch Ordnung in sein Denken und Leben bringt.
Mehmet ist ein junger Kurde, geübt im Drogenhandel, aber ansonsten unterwegs nach Nirgendwo. Er muss buchstäblich »auf den Hund kommen«, bevor sein trübes Leben Licht und Farbe gewinnt.


ctw_front_kleinChasing the Wind ist die
Geschichte dreier Jungs – GO BIG or GO HOME ist ihr Lifestyle. Gib Vollgas oder du kannst wieder einpacken. Sie machen sich auf die Suche nach dem Kick des Lebens durch Grenzerfahrungen im Extremsport.