Über Uns

Wir, dass sind Christen aus ganz Deutschland, die EINES gemeinsam haben:

Wir glauben an einen Gott, der uns Menschen gemacht hat, um mit ihnen Gemeinschaft zu haben.

Wir Menschen wollen aber lieber das machen, was wir für richtig halten und entfernen uns von Gott, behandeln ihn gleichgültig oder machen unsere Späßchen über ihn; sind Sünder.

Gott jedoch ist heilig und fehlerlos. Die Kluft zwischen ihm und uns könnte nicht größer sein.

Um das Problem zwischen Gott und uns zu lösen, ist Jesus, der Sohn Gottes, ein Mensch geworden und hat ein perfektes und sündloses Leben geführt. Er zeigte uns, wie gut Gott ist, wie sehr er uns liebt und uns das Allerbeste wünscht: Gemeinschaft mit Gott.

Weil sein Verhältnis zu Gott völlig ungestört war, konnte er für uns eintreten und die Trennung beseitigen. Er starb für uns, sodass wir die Möglichkeit haben, Vergebung zu erfahren und ein neues Leben zu führen, gemeinsam MIT Gott.

Jesus liebt DICH- wirklich!

Wir haben das erlebt und wünschen Dir diesen Frieden mit Gott.

Das Ganze ist eine ernste Angelegenheit, weil es ein Zuspät gibt. Wir glauben, dass das Leben auf der Erde ein Ende haben wird, genauso wie das Leben eines jeden Menschen.

Deshalb ist es uns wichtig, dass du weißt:

Jesus liebt dich,
Jesus rettet dich,
aber Jesus wird wiederkommen und fragen:
Liebst DU mich?